20.02.2024: Nachts im..... Hotel

20.02.2024

Img 0107

Wir renovieren vom 03.01. - 02.05.2024. Mehr Informationen gibt es hier >>

An- und Abreise

Personen

2 Personen

  • Erwachsene

  • Kinder
    (0-3 Jahre)

  • Kinder
    (4-12 Jahre)

Zimmer

Sie suchen eine passende Wellnessbehandlung?

Angebote finden

Sie möchten einen Tisch reservieren?

Tisch reservieren
Jetzt buchen

20.02.2024: Nachts im..... Hotel

Wer kennt ihn nicht, den wohl schönsten Traum eines jeden Kindes: Einmal nachts alleine im Spielwarenladen oder gar im Süßwarengeschäft eingeschlossen zu sein? Wenn die Abenteuerlust Einen packt und es an der Ecke etwas Neues zu entdecken gibt? Das klingt spannend und ist für uns nur schwer aufs Hotel zu übertragen. Denn so sind unsere Mitarbeitenden bestens mit nächtlichen Spaziergängen durchs Haus erprobt, um 24h für unsere Gäste da zu sein. Noch weit bevor unsere Gäste von einer erfrischenden Brise Meeresluft erwachen und sich der Duft unserer frischen Muschelbrötchen durchs Strandhotel Zingst verbreitet. Für gewöhnlich.

Doch zurzeit sehen die Nachtschichten unserer Mitarbeitenden etwas anders aus: Denn vom Küchenchef über Zimmermädchen bis zur Marketing Managerin gehen wir in Zweierteams in die Nachtschicht, um die Baustelle im Blick zu behalten. Was das für uns bedeutet? Zu Zweit vertreiben wir uns neben den vorgeschriebenen Rundgängen die Zeit mit intensiven Gesprächen, kleineren Sortier- oder Reinigungsarbeiten, Kartenspielen oder mit einem gemeinsamen Film und natürlich mit vielen Geschichten rund um unsere Erlebnisse im Strandhotel Zingst.