Oft gestellte Fragen

An- und Abreise

Personen

2 Personen

  • Erwachsene

  • Kinder
    (0-3 Jahre)

  • Kinder
    (4-12 Jahre)

Zimmer

Sie suchen eine passende Wellnessbehandlung?

Angebote finden

Sie möchten einen Tisch reservieren?

Tisch reservieren
Jetzt buchen

Allgemeine Fragen

  • Ja, in unserem Hotel bieten wir zwei barrierefreie Zimmer an.

  • Ja, am An- und Abreisetag können Sie Ihr Gepäck gern in unserem Hotel deponieren.

  • Ja, Sie können einen Gutschein für unser Hotel kaufen. Einen Gutschein können Sie direkt bei der Buchung einlösen.

  • Ja, Ihr Haustier darf Sie auf Anfrage gern in unser Hotel begleiten. Die Kosten betragen 25,- €/Tag.
    Gern können Sie Ihren Vierbeiner mit in die Lobby, in die Oyster Bar und auf die Terrasse nehmen. Bitte haben Sie Verständnis, dass Ihr Hund Sie nicht ins Restaurant Nautica und in den Hotelgarten begleiten darf.

  • Kinder unter 4 Jahren übernachten kostenfrei im Zimmer der Eltern. Kinder ab 13 Jahren werden als Erwachsene gerechnet und zahlen den vollen Preis. Bitte geben Sie bei Ihrer Buchung an, wenn Sie ein Zustellbett benötigen.

  • Momentan können Sie Ihr E-Auto nur mit einem eigenen Adapter an einer Steckdose in unserem Hotel aufladen.

  • Ja, unsere Minibar steht Ihnen kostenfrei zur Verfügung und wird täglich aufgefüllt.

  • Ihr Auto können Sie in unserem Parkhaus für 19,- €/Tag abstellen. Auf dem Außenparkplatz betragen die Kosten 15,- €/Tag.

  • Nein, in allen Innenräumen unseres Hotels ist das Rauchen nicht gestattet. Dies gilt auch für E-Zigaretten. Auf den Terrassen unserer Bar und Lobby sowie vor dem Hoteleingang ist das Rauchen erlaubt.

  • Ja, in unserem Hotel bieten wir Roomservice gegen einen Aufpreis von 12,- € pro Bestellung an. Pro Getränkebestellung verrechnen wir einen Aufpreis von 6,- €.

  • Ja, in allen Bereichen unseres Hotels nutzen Sie WLAN kostenfrei. Die Login-Daten erhalten Sie bei Ihrem Check-in.

OYSTER Club

  • Der OYSTER Club ist das Mitgliedsprogramm des Strandhotels Zingst, mit dem Sie sich zahlreiche Vorteile bei uns sichern können.

  • Die Registrierung erfolgt ganz einfach und ist kostenfrei. Alle Informationen zur Anmeldung finden Sie auf der Seite des OYSTER Clubs.

Öffnungszeiten

  • Unsere Kolleg*innen an der Rezeption sind rund um die Uhr (24/7) für Sie da.

  • Unser Restaurant Nautica öffnet täglich von 7:30 bis 12:00 Uhr, 13:00 bis 16:00 Uhr und von 18:00 bis 22:00 Uhr (Küchenschluss 21:00 Uhr). Unsere Oyster Bar öffnet täglich von 16:00 bis 24:00 Uhr. Für die Oyster Bar können keine Tischreservierungen vorgenommen werden.

  • Unser Wellnesspavillon öffnet täglich von 7:30 bis 21:00 Uhr. Der Saunabereich steht Ihnen in der Wintersaison täglich ab 12:00 Uhr und in der Sommersaison täglich ab 14:00 Uhr zur Verfügung. Täglich von 7:30 bis 17:00 Uhr ist auch Familienschwimmzeit für Familien mit Kindern bis 14 Jahre.

Buchung und An-/Abreise

  • Ihr Zimmer steht Ihnen am Anreisetag ab 15 Uhr zur Verfügung. Am Abreisetag dürfen Sie Ihr Zimmer bis 11 Uhr genießen. Ein Late Check-out ist auf Anfrage und gegen Aufpreis möglich.

  • Die Stornierungsbedingungen entnehmen Sie bitte Ihrer Buchungsbestätigung.

  • Für eine Umbuchung kontaktieren Sie bitte unsere Kolleg*innen der Reservierung unter 038232-842100 oder reservierung@strandhotel-zingst.de.

  • Bei Ihrer Online-Buchung können Sie alle gängigen bargeldlosen Zahlungsarten nutzen.

Ostseeheilbad Zingst

  • Alle Informationen über das Ostseeheilbad Zingst finden Sie auf der Webseite zingst.de.

  • Ja, in Zingst finden zahlreiche Veranstaltungen statt. Hier finden Sie den Veranstaltungskalender für Zingst und können auch Tickets für Veranstaltungen buchen.