Oft gestellte Fragen

Wir renovieren vom 03.01. - 02.05.2024. Mehr Informationen gibt es hier >>

An- und Abreise

Personen

2 Personen

  • Erwachsene

  • Kinder
    (0-3 Jahre)

  • Kinder
    (4-12 Jahre)

Zimmer

Sie suchen eine passende Wellnessbehandlung?

Angebote finden

Sie möchten einen Tisch reservieren?

Tisch reservieren
Jetzt buchen

Allgemeine Fragen

  • Ja, in unserem Hotel bieten wir zwei barrierefreie Zimmer an.

  • Den Hoteleingang können Sie über eine Rampe erreichen. In die Lobby führen ein paar Stufen, aber auch ein Lift für Gäste mit Rollstühlen oder Gäste mit Rollatoren. Im Hotel gibt es ein barrierefreies WC und zwei barrierefreie Zimmer. Zugänge zu den Etagen gibt es über Fahrstühle. In den Garten oder in den Wellnessbereich gelangen Sie jeweils über eine kleine Treppe. Sprechen Sie uns gern an, wenn Sie Hilfe benötigen.

  • Ja, am An- und Abreisetag können Sie Ihr Gepäck gern in unserem Hotel deponieren.

  • Ja, Sie können einen Gutschein für unser Hotel kaufen. Einen Gutschein können Sie direkt bei der Buchung einlösen. Hier geht's zum Gutschein Shop >>

  • Ja, Ihr Haustier darf Sie auf Anfrage gern in unser Hotel begleiten. Die Kosten betragen 25,- €/Tag.
    Gern können Sie Ihren Vierbeiner mit in die Lobby, in die Oyster Bar und auf die Terrasse nehmen. Bitte haben Sie Verständnis, dass Ihr Hund Sie nicht ins Restaurant Nautica und in den Hotelgarten begleiten darf.

  • Kinder unter 4 Jahren übernachten kostenfrei im Zimmer der Eltern. Pro Kind zwischen 4 und 12 Jahre werden 60,- € pro Nacht inkl. Frühstück berechnet. Kinder ab 13 Jahren werden als Erwachsene gerechnet und zahlen den vollen Preis.

  • In der Tiefgarage des Strandhotels stehen 4 E-Ladestationen und im Außenbereich des Strandhotels stehen 3 E-Ladestationen für PKWs zur Verfügung. An der Tiefgarage gibt es ebenfalls Ladeplätze für Fahrräder mit integrierten Akkus.

  • Ja, unsere Minibar steht Ihnen kostenfrei zur Verfügung und wird täglich aufgefüllt.

  • Ihr Auto können Sie in unserem Parkhaus für 19,- €/Tag abstellen. Auf dem Außenparkplatz betragen die Kosten 15,- €/Tag.

  • Nein, in allen Innenräumen unseres Hotels ist das Rauchen nicht gestattet. Dies gilt auch für E-Zigaretten. Auf den Terrassen unserer Bar und Lobby sowie vor dem Hoteleingang ist das Rauchen erlaubt.

  • Ja, in unserem Hotel bieten wir Roomservice gegen einen Aufpreis von 12,- € pro Bestellung an. Pro Getränkebestellung verrechnen wir einen Aufpreis von 6,- €.

  • Ja, in allen Bereichen unseres Hotels nutzen Sie WLAN kostenfrei. Die Login-Daten erhalten Sie bei Ihrem Check-in.

OYSTER Club

  • Der OYSTER Club ist das Mitgliedsprogramm des Strandhotels Zingst, mit dem Sie sich zahlreiche Vorteile bei uns sichern können.

  • Die Registrierung erfolgt ganz einfach und ist kostenfrei. Alle Informationen zur Anmeldung finden Sie auf der Seite des OYSTER Clubs.

Öffnungszeiten

  • Unsere Kolleg*innen an der Rezeption sind rund um die Uhr (24/7) für Sie da.

  • Unser Restaurant Nautica öffnet täglich von 7:30 bis 12:00 Uhr und von 18:00 bis 22:00 Uhr (Küchenschluss 21:30 Uhr). Bitte reservieren Sie vorab einen Tisch.
    Unsere Oyster Bar öffnet täglich von 12:00 bis 24:00 Uhr. Für die Oyster Bar können keine Tischreservierungen vorgenommen werden. Küchenschluss ist um 22:00 Uhr.

  • Unser Wellnesspavillon öffnet täglich von 7:00 bis 21:00 Uhr. Der Saunabereich steht Ihnen in der Wintersaison täglich ab 12:00 Uhr und in der Sommersaison täglich ab 14:00 Uhr zur Verfügung.

    Um allen Gästen einen erholsamen Aufenthalt zu gewähren, bitten wir um Verständnis, dass der Badebereich für Kinder unter 16 Jahren nur bis 16:00 Uhr und auch nur in Begleitung eines Erwachsenen geöffnet ist. Für Personen ab 16 Jahre ist der Zutritt zum Ruhe- und Saunabereich in der oberen Etage gestattet.

Buchung und An-/Abreise

  • Ihr Zimmer steht Ihnen am Anreisetag ab 15 Uhr zur Verfügung. Am Abreisetag dürfen Sie Ihr Zimmer bis 11 Uhr genießen. Ein Late Check-out ist auf Anfrage und gegen Aufpreis möglich.

  • Die Stornierungsbedingungen entnehmen Sie bitte Ihrer Buchungsbestätigung.

  • Für eine Umbuchung kontaktieren Sie bitte unsere Kolleg*innen der Reservierung unter 038232-842100 oder reservation@strandhotel-zingst.de.

  • Bei Ihrer Online-Buchung können Sie alle gängigen bargeldlosen Zahlungsarten nutzen.

Ostseeheilbad Zingst

  • Alle Informationen über das Ostseeheilbad Zingst finden Sie auf der Webseite zingst.de.

  • Ja, in Zingst finden zahlreiche Veranstaltungen statt. Hier finden Sie den Veranstaltungskalender für Zingst und können auch Tickets für Veranstaltungen buchen.