01.05.2024: Torschusspanik

01.05.2024

Wellnessbereich des Strandhotels in Zingst

An- und Abreise

Personen

2 Personen

  • Erwachsene

  • Kinder
    (0-3 Jahre)

  • Kinder
    (4-12 Jahre)

Zimmer

Sie suchen eine passende Wellnessbehandlung?

Angebote finden

Sie möchten einen Tisch reservieren?

Tisch reservieren
Jetzt buchen

01.05.2024: Torschusspanik

Heute, am Tag der Arbeit, sollten wir uns doch alle eigentlich zurücklehnen und das sonnige Wetter am Zingster Ostseestrand genießen? Durch den Wald, Richtung Weststrand spazieren oder Ausflüge nach Ahrenshoop unternehmen? Einfach mal Pause machen, oder?

Doch die Realität sieht anders aus: Denn heute wird geschwitzt! Nervös von einer Stelle auf die andere getreten. Kleine Unruhen. Vielleicht haben wir ja alle ein wenig Torschusspanik, so zwei Tage vor der Wiedereröffnung des Strandhotel Zingst? Warum? Vielleicht, weil wir eine Lobby ohne Teppich sehen? Oder vielleicht auch, weil im Restaurant die Buffetablage noch nicht seinen Platz hat. Wir, als Crew, die von Tag eins an die Bauarbeiten begleitet hat, sehen Baustellen an jeder Ecke. Was ist, wenn wir nicht fertig werden? Was ist, wenn die Gäste anreisen, und wir einfach nicht fertig sind? Haben wir wirklich an alles gedacht? Was ist, wenn…

Und während wir zwischen den “Baustellen” mal mehr, mal weniger aufgeregt, in den Hotelgarten schauen, den nun fertigen Spa betrachten, final die Zimmer begehen, dann wissen wir: Es läuft doch alles nach Plan und wir können der Vorfreude auf unsere Gäste wieder vollen Raum in unserem Herzen und Köpfen geben!