02.01.2024: Abreise der letzten Gäste

02.01.2024

Stellenanzeigen Stellenangebote Ausbildung Hotel Mv

Wir renovieren vom 03.01. - 02.05.2024. Mehr Informationen gibt es hier >>

An- und Abreise

Personen

2 Personen

  • Erwachsene

  • Kinder
    (0-3 Jahre)

  • Kinder
    (4-12 Jahre)

Zimmer

Sie suchen eine passende Wellnessbehandlung?

Angebote finden

Sie möchten einen Tisch reservieren?

Tisch reservieren
Jetzt buchen

02.01.2024: Abreise der letzten Gäste

Was für eine Zeit. Aufregender hätten die letzten Tage wohl kaum sein können, oder? Während wir noch Weihnachten, gerade mal eine Woche her, vom Riesenrad bei uns im Zingst, 1A Meerblick genießen konnten und wenig später die traditionelle Silvesterparty vor dem Strandhotel gefeiert wurde, hat uns das Abenteuer 2024 nun voll gepackt.

Silvester war sozusagen für uns unser letztes großes Aufbäumen für die Zeit vor der Schließung. Denn auch für uns Mitarbeiter ist Silvester im Strandhotel Zingst immer etwas ganz Besonderes. Die Stimmung der Gäste, das Feuerwerk auf der Zingster Seebrücke direkt vor unserer Tür. Mehr mittenmang geht quasi nicht, weder für uns noch für unsere Gäste. Und heute? Heute könnte man fast ein weinendes und ein lachendes Auge in den Tag starten. Denn nicht nur die festliche Zeit ist vorbei, sondern auch die Zeit mit unseren Gästen. Und ja, es war schon emotional, sie auf Zeit zu verabschieden. Die Menschen, die uns als Mitarbeitende das Herzstück unseres Berufs sind: unsere Gäste. Aber das Gute daran: Wir sehen uns wieder und können die Taschentücher einpacken. Im Mai 2024 sind sie zurück. Sind wir zurück. Alle gemeinsam. Und bis dahin? Feiern wir! Wir feiern das Leben, wir feiern unsere Crew! Bis in die Nacht, als Kickoff für die Umbauarbeiten, als Abschied vom alten Strandhotel Zingst. Wir gehen voran! Gemeinsam, zusammen, Hand in Hand!