10.01.2024: Erinnerungen

10.01.2024

Maik Gueltow

Wir renovieren vom 03.01. - 02.05.2024. Mehr Informationen gibt es hier >>

An- und Abreise

Personen

2 Personen

  • Erwachsene

  • Kinder
    (0-3 Jahre)

  • Kinder
    (4-12 Jahre)

Zimmer

Sie suchen eine passende Wellnessbehandlung?

Angebote finden

Sie möchten einen Tisch reservieren?

Tisch reservieren
Jetzt buchen

10.01.2024: Erinnerungen

Der frische Wind wird stärker. So rücken nun "die Großen" an. Das Strandhotel Zingst ist nun bereit für “echte” Bauarbeiter und fürs Grobe. Der Pool im Spa ist leer. Verpackt und eingelagert, was wieder gebraucht wird. Und so können sie anrücken... Und wir schreiben ein Stück Geschichte weiter. Apropos Geschichte. War 2023 nicht ein spannendes Jahr? Wir durften unsere Geschichten nämlich nicht nur erzählen, sondern haben sie auch veröffentlicht. In unserem ganz eigenen Reiseführer "Zingstliebe". Mit einer Strandkorblesung der Berliner Autorin Judith Poznan konnten wir im Sommer unsere Stories erzählen. Und nun ist "Zingstliebe" nicht nur online im Handel zu bestellen, sondern steht unseren OYSTER-Club Mitgliedern als kleine Überraschung im Zimmer als Willkommensgeschenk bereit. Und vermutlich wird dies nicht die letzte Ausgabe sein. 2023 war ein Jahr voller Highlights, die wir auch weiterhin gerne erzählen wollen. Zum Beispiel, dass unser Küchenteam rund um Maik Gültzow die diesjährige Zingster Suppenwanderung gewonnen hat. Was war sie lecker, unsere Karotten-Mango-Suppe mit Ingwersahne und Spekulatius-Brösel-Butter. Oder ist nicht auch unserer wöchentliches Küsten-BBQ mittlerweile zu einer festen kulinarischen Institution geworden?

Und wie gerne wir uns doch an die letzte Kranichrast und Hirschbrunft erinnern. Denn mit unseren neuen Leica Ferngläsern Trinovid 8x42 HD, die eine große Austrittspupille haben, ermöglichen ruhiges Beobachten der Naturschauspiele. Wir freuen uns sehr, dass wir die Ferngläser auch zukünftig für unsere Gäste zum Verleih anbieten. Z.B. auch für die nächste Stammgastwoche? Auch in diesem Jahr werden wir unseren Stammgästen wieder einzigartige Momente in Zingst ermöglichen. Vom Sushikurs bis zur Atemgymnastik hatten wir ein spannendes Programm und überlegen uns auch für dieses Jahr wieder besondere Highlights.