26.01.2024: Durchatmen

26.01.2024

Img 9909

Wir renovieren vom 03.01. - 02.05.2024. Mehr Informationen gibt es hier >>

An- und Abreise

Personen

2 Personen

  • Erwachsene

  • Kinder
    (0-3 Jahre)

  • Kinder
    (4-12 Jahre)

Zimmer

Sie suchen eine passende Wellnessbehandlung?

Angebote finden

Sie möchten einen Tisch reservieren?

Tisch reservieren
Jetzt buchen

26.01.2024: Durchatmen

Selbstverständlich vermissen wir die Arbeit mit unseren Gästen sehr. Jedes Lächeln, jede nette Geste. Jeder noch so kleine Austausch ist doch das, wofür unser Herz schlägt. Es ist das Miteinander, worum es geht. Auf Augenhöhe und mit einer gewissen Entspanntheit. Denn das Tempo unseres Hauses bestimmen nicht wir. Das Tempo bestimmen unsere Gäste, die im Takt der Wellen ihre Auszeit genießen. Irgendwie scheint so oft die Zeit hier langsamer zu vergehen. Und genau das ist unsere Aufgabe. Und unsere Leidenschaft: Uns damit zu identifizieren, was das Strandhotel Zingst, ist. Ein Ort zum Durchatmen. Ein Ort, an dem wir als Mitarbeitende die Gelassenheit und Entspanntheit unserer Umgebung verkörpern, auch wenn wir ein hohes Arbeitspensum haben. Nicht weil wir müssen, sondern weil genau diese Gelassenheit zu uns passt. Weil genau dies unser Weg ist, den wir als Crew gemeinsam im Strandhotel Zingst gehen.

Und so nutzen WIR die Zeit, jetzt, wo wir den Bauarbeitern die Bühne überlassen, um durchzuatmen. Um als Team in uns zu fühlen, was wir gut machen und was wir verbessern können. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Coach und Trainer Rainer Lagemann an uns zu arbeiten. Und noch mehr darauf, mit frischem Wind in die Saison 2024 im Mai zu starten.