Träumen - Ausschlafen - Entspannen

Wir renovieren vom 03.01. - 02.05.2024. Mehr Informationen gibt es hier >>

An- und Abreise

Personen

2 Personen

  • Erwachsene

  • Kinder
    (0-3 Jahre)

  • Kinder
    (4-12 Jahre)

Zimmer

Sie suchen eine passende Wellnessbehandlung?

Angebote finden

Sie möchten einen Tisch reservieren?

Tisch reservieren
Jetzt buchen
Zimmer und Suiten buchen

Ihr Hotelzimmer an der Ostsee

11 Hotelzimmer Dusche
reservierungsleiterin - hotel ostsee sonderangebote - hotels ostsee direkt am strand

Josefine Zurek - Leiterin Empfang & Reservierung

Die ersten Sonnenstrahlen erhellen den Tag im Strandhotel Zingst. Das Rauschen des Meeres scheint lauter zu werden. Und während bei den Einen die Vorfreude auf eine morgendliche Erfrischung in einer der neuen fast bodentiefen Duschen wächst, verführen die neuen Betten die Anderen den Morgen ganz genüsslich langsam zu beginnen. Vielleicht noch mit dem passenden Soundtrack zum Tag am Meer aus dem neu integriertem Entertainment-Cube? Egal, wie unsere Gäste zukünftig in den Tag starten: Unsere Zimmer scheinen ästhetischer als je zuvor mit ihren zwei verschiedenen Designkonzepten mit ihrer Umgebung in Einklang zu stehen.

Wenn es um Komfort geht, machen wir keine Kompromisse, sondern umsorgen Sie mit allem, was Sie für einen erholsamen Schlaf brauchen. In unseren 30 bis 35 m² großen Doppelzimmern und unseren Suiten mit bis zu 100 m² Platz genießen Sie viel Raum zur Entfaltung und je nach Lage den Blick auf den Vorplatz zum Kurhaus, den Deich mit angrenzendem Strand und die Ostsee oder den Außenpool in unserem grünen Hotelpark. Sie entscheiden, ob Sie mit oder ohne Balkon buchen, um alles Weitere kümmern wir uns von Herzen gern.

09 Hotelzimmer Design Ikat

Fragen zu Zimmern & Suiten

  • Ihr Haustier darf Sie auf Anfrage gern in unser Hotel begleiten. Die Kosten betragen 25,- €/Tag. Gern können Sie Ihren Vierbeiner mit in die Lobby, in die Oyster Bar und auf die Terrasse nehmen.

    Bitte haben Sie Verständnis, dass Ihr Hund Sie nicht ins Restaurant Nautica und in den Hotelgarten begleiten darf.

  • Ja, in unserem Hotel bieten wir zwei barrierefreie Zimmer an. Auf Anfrage und nach Verfügbarkeit können Sie ein Doppelzimmer Landseite ohne Balkon oder ein Doppelzimmer Parkseite buchen.

  • Unser Frühstücksbuffet erwartet Sie täglich in unserem Restaurant in der Zeit von 7.30 bis 12.00 Uhr und ist in den Zimmerpreisen inkludiert. Für Gäste ohne Zimmerbuchung berechnen wir 32,- € pro Person für das Frühstück.

  • Ihr Zimmer steht Ihnen am Anreisetag ab 15 Uhr zur Verfügung. Am Abreisetag dürfen Sie Ihr Zimmer bis 11 Uhr genießen. Ein Late Check-out ist auf Anfrage und gegen Aufpreis möglich.

    Für einen Late Check Out bis 16 Uhr berechnen wir 50% unseres Bestpreises. Bei einem Late Check Out bis 18 Uhr berechnen wir 100% unseres Bestpreises.

  • Nein, in allen Innenräumen unseres Hotels ist das Rauchen nicht gestattet. Dies gilt auch für E-Zigaretten. Auf der Barterrasse, der Lobbyterrasse oder der Restaurantterrasse sowie vor dem Hoteleingang ist das Rauchen erlaubt.

    Rauchen auf dem Zimmerbalkon ist nicht gestattet.

  • Wir haben komfortable Schlafsofas in den Zimmern, die zu einem Zustellbett umgebaut werden können.

    Für Kinder von 4 - 12 Jahre berechnen wir 69,- € pro Person inkl. Frühstück.
    Für Gäste ab 13 Jahre berechnen wir 99,- € pro Person inkl. Frühstück.

  • Wir akzeptieren: American Express, Diners Club, JCB, Mastercard, Visa sowie EC-Karte und Barzahlung.

    Für andere Zahlungsarten wenden Sie sich bitte an unsere Reservierungsabteilung.

  • Die Stornierungsbedingungen entnehmen Sie bitte Ihrer Buchungsbestätigung. Im Falle einer Stornierung wenden Sie sich bitte an unsere Reservierungsabteilung unter Tel. 038232-842 100.

  • Die Zimmerreinigung erfolgt zwischen 9 und 15 Uhr, für eine gewünschte Reinigungszeit wenden Sie sich bitte an unsere Rezeption.

    Sollten Sie keine Zimmerreinigung benötigen, können Sie sich gern bis 22 Uhr am Vorabend an der Rezeption melden, um auf Ihre Zimmerreinigung zu verzichten.

  • Wenn Sie in unserem Oyster Club registriert sind, sichern Sie sich bei ausgewählten Angeboten den Preisvorteil von 10% auf Übernachtung inkl. Frühstück. Loggen Sie sich ganz einfach über unsere Website ein, bevor Sie Ihre Buchung tätigen.

  • Bei der AVIS Autovermietung Wucherpfennig & Krohn GmbH Ribnitz-Damgarten.

  • Unsere Mitarbeiter*innen an der Rezeption sind rund um die Uhr (24/7) für Sie da.

  • Für eine Gruppenanfrage von mehr als 9 Zimmern, melden Sie sich bitte telefonisch oder per Mail in unserer Reservierungsabteilung.

    Diese ist täglich von 9 bis 17 Uhr unter 038232 842 100 erreichbar oder per Mail reservation@strandhotel-zingst.de.

  • Ja, in allen Bereichen unseres Hotels können Sie das WLAN kostenfrei nutzen. Spezielle Login-Daten sind dafür nicht nötig. Sie verbinden sich einfach mit unserem Gäste-WLAN.

  • Gerne bieten wir Ihnen, je nach Verfügbarkeit und gegen eine Gebühr, Parkplätze in unserer Tiefgarage (19,- € pro Tag) oder auf unserem Außenstellplatz (15,- € pro Tag) an. Auf die Parkplätze gelangen Sie mit Ihrer Zimmerkarte.

    Gerne können Sie auf unserer Homepage einen Parkplatz buchen. Wir bemühen uns Ihnen einen Stellplatz in der Tiefgarage oder unseren Außenstellplatz zur Verfügung zu stellen. Sollte aufgrund hoher Nachfrage kein Parkplatz am Anreisetag verfügbar sein, stellen wir Ihnen eine Alternative zur Verfügung.

  • Bitte nutzen Sie die Vermietungen an den Strandübergängen 18, 20, 23, 26 und 28.