Unsere Stammgastwoche 2023

28.04.2023

Img 7090

Wir renovieren vom 03.01. - 02.05.2024. Mehr Informationen gibt es hier >>

An- und Abreise

Personen

2 Personen

  • Erwachsene

  • Kinder
    (0-3 Jahre)

  • Kinder
    (4-12 Jahre)

Zimmer

Sie suchen eine passende Wellnessbehandlung?

Angebote finden

Sie möchten einen Tisch reservieren?

Tisch reservieren
Jetzt buchen

In guter Gesellschaft konnten die Gäste der ersten Stammgastwoche im Strandhotel Zingst die Facetten der Region Fischland-Darß-Zingst kennenlernen. Vom 16. bis 23. April 2023 genossen die Teilnehmer mit allen Sinnen ihre ganz besondere Auszeit. Von Wein-Schokoladen-Verkostung über Sushi-Kurs bis zum Cocktail-Workshop blieben kulinarisch keine Wünsche offen. Abgerundet mit unserem über die Region hinaus bekannten Küsten-BBQ, schlugen die Feinschmeckerherzen spürbar höher.

Fotokurs und Atemgymnastik

Neben Smartphone-Fotografiekurs und historischem Ortsrundgang konnten unsere Gäste auch sportlich aktiv werden. Unser Spa-Team überzeugt mit erfrischender Atemgymnastik am Morgen und ließ die Gäste beim Aqua-Fitness fit in den Tag starten. Wir bedanken uns für die Treue unserer Gäste und freuen uns, wenn wir auch Sie als Stammgast zu unserem nächsten Highlight bei uns begrüßen dürfen.