Natürlicher Schlafkomfort mit übergroßen Decken und Kissenauswahl

15.12.2022

Img 20221201 Wa0005

Wir renovieren vom 03.01. - 02.05.2024. Mehr Informationen gibt es hier >>

An- und Abreise

Personen

2 Personen

  • Erwachsene

  • Kinder
    (0-3 Jahre)

  • Kinder
    (4-12 Jahre)

Zimmer

Sie suchen eine passende Wellnessbehandlung?

Angebote finden

Sie möchten einen Tisch reservieren?

Tisch reservieren
Jetzt buchen

Mit übergroßen Decken und zwei Kopfkissen schlafen unsere Gäste ab sofort noch komfortabler.

Da möchte man ja gar nicht mehr aufstehen! Die Betten im Strandhotel Zingst wurden mit neuen Bettdecken und Kopfkissen der Firma Mühldorfer ausgestattet. Das Beste daran: Statt der üblichen 1,35 mal zwei Meter betten sich unsere Gästen nun in 1,55 mal 2,20 Meter großen Bettdecken und je zwei Kopfkissen pro Person unterschiedlicher Größe.

Die Bettwaren werden in Haidmühle im Bayerischen Wald produziert. Alle verarbeiteten Stoffe und Materialien sind Naturprodukte und können der Natur nach der Verwendung wieder zurückgegeben werden. In den Bettwaren befinden sich Daunen und Federn im Verhältnis 90/10. Ohne chemische Zusätze und Staub sind die Mühldorfer Produkte antibakteriell und auch für Allergiker bestens geeignet.